EMCA

European Multisport Club Association

https://www.multisportclubs.eu/

Am 29.01.2020 wurden wir in Brüssel, beim EMCA Assebly, in die EMCA Familie  aufgenommen. 

 

https://www.multisportclubs.eu/2020/01/new-targets-ambitions-and-projects-emca-general-assembly-in-brussels/

 

Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehenden Projekte.

Bild: EMCA

Das war ein spannender Tag beim Erasmus + Sport Info Day, zu dem die EU geladen hatte.

 

Neben interessanten Vorträgen durch die EU Offiziellen und vielen Angehörigen der EACEA, zu den Zukunftsthemen im Sport in der EU, konnten wir auch die Zeit nutzen um zu „networken“, um in Zukunft besser für unsere Sportler aufgestellt zu sein.

Dies vor allem auch durch die Aufnahme in die EMCA.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Der Inhalt der Seiten ist Eigentum des Fechtclub Graz und darf ohne Rückfrage nicht kopiert, gespeichert oder geteilt werden.